Aufbau unserer Jugendabteilung

Der Startschuss für den Aufbau unserer Pipe Band Jugendabteilung (Juveniles) ist gefallen. Im ersten Schritt wurde Iryna als Jugendleiterin gewählt. Im zweiten Schritt haben sich Iryna und Dennis für den vorgeschriebenen Jugendausbilder-Kurs des DSB angemeldet. Dieser findet im September statt. Für Ende April soll nun die Satzung unserer Abteilung um die entsprechenden Paragraphen erweitert werden. Hierbei unterstützt uns Andreas von unserer Dachorganisation, dem TPK, tatkräftig. Ein erstes speziell jugendgerechtes Tragegestell (Carrier) für Side Drums wurde uns von der AFM-Abteilung des FC St. Pauli bezahlt (siehe Foto). Allen Mitgliedern, Freunden und Förderern unserer Juvenile Pipe Band möchten wir an dieser Stelle schon mal ein großes Dankeschön ausprechen. Vielen Dank!