Open-Band-Weekend-Bispingen

Wir haben mit der Planung unseres zweiten Open-Band-Workshops  im Center-Park-Bispinger Heide begonnen. Geplant sind neben Workshops für Pipebands mit schottischen Lehrern auch wieder zahlreiche Aktivitäten für Familien und angehörige. Schwerpunkt des nächsten Workshops ist dabei der Nachwuchs. Das Wochenende ist geplant vom 19. bis 22.11.2021(Montag ohne Aktivitäten).

Der Workshop ist offen für andere Bands. Ausserdem für interessierte Kinder und Jugendliche (bis 26 J.) mit Eltern.

Weihnachts- und Neujahrsfeier

Liebe Mitglieder, Unterstützer und Freunde unserer Abteilung,

Weihnachtsfeier im Dezember kann jeder.
Doch wir sind eine besondere Abteilung in einem besonderen Verein und veranstalten unsere besondere Feier als „ Willkommensparty für das neue Jahr“

Wir haben dort den Clubraum „Brücke 3“ im 2.Stock mit separaten Eingang sowie eigenen Zugang zur Hafen Terrasse reserviert. Es wird diesmal für das Essen keine a la carte Auswahl aus der Speisekarte geben, sondern ein spezieller Blockbräu-Schmaus, der auf Platten und in Pfannen serviert wird.
Nähere Informationen folgen.

Auftritt ist gegen 21:30 Uhr geplant.

Rückmeldung per Mail, WhatsApp, SMS etc. plus Anzahl der Personen bitte an unseren Kassenwart Manfred Itzen.

Wir freuen uns auf einen wunderbaren Abend mit Euch!

Abgesagt. Auftritt Bergedorf

Leider mussten wir auf Grund der Verkehrssituation in Hamburg (Cyclassics) die Teilnahme der Band am Fest der Nationen absagen.

Neptunfest Zarrentin

Traditionelles Neptunfest in Zarrentin am Schaalsee.

Die komplette Band spielt auf dem Fest. Neben Party am Badesee und Stadtfest lockt auch ein Feuerwerk jedes Jahr tausende Besucher zum traditionellen Fest.

Infos unter: www.zarrentin.de

Bandauftritt „Whisky Summer“

Auftritt zum fünf-jähriges Jubiläum „Das Whisky Reich“.  Wir spielen mit Full-Band drei Auftritte (ca. 12:00, 14:00 und 16:00 Uhr) auf der Whiskymesse mit Mittelaltermarkt im Heidekreis in Gilten.

Integrationsfest Groß-Borstel

Organisator des Festes „Multikulturelles Sommerfest am Brödermannsweg 31“ ist der Verein „Ossara“.

Hier die Info des Veranstallters zum Fest:

Am 22. und 23. 06. findet unser multikulturelles Sommerfest am Brödermannsweg 31 statt. SV Groß Borstel von 1908 e.V. ist seit 2017 als Stützpunktverein anerkannt und wird vom DOSB bzw. HSB für seine Arbeit im Integrationsbereich gefördert. Bei diesem Fest steht Sport und Integration im Fokus – mit dem Ziel ein besseres Zusammenwachsen des Stadtteils zu fördern.

Erster Auftritt 12:00 Uhr. Ca. 15.min. Zweiter um etwa 13:30 Uhr. Wir spielen nur am 23.06.2019

Auftritt bei WSV Bille Klabautermann

Wir spielen auf dem 50. Geburtstag des Wassersportverein Bille-Klabautermann (Sportboothafen an der Bille). Die Abteilungsmitglieder sind herzlich eingeladen (alle Mitglieder) mit dem Verein und uns zusammen einen schönen Tag am Hafen in Billstedt zu verbringen. Wir spielen das erste Mal um 10:45 Uhr und das zweite Mal um ca. 14:30 Uhr. Anschließend wird gefeiert, entspannt und hier und da noch mal gespielt.

Ein Herzliches Dankeschön an dieser Stelle schon mal für die Einladung. Bitte meldet Euch rechtzeitig beim Vorstand mit der Personenkennzahl an, damit der Veranstalter und wir entsprechend einplanen können. Danke!