Sylt, here we come!

Zusammen möchten wir mit euch das offizielle Ende der Krise für die Abteilung ausrufen und ein „Corona-Shutup-Weekend“ planen.

Hierzu möchten wir euch vom 18. bis zum 20. September mitnehmen nach Hörnum in das 5 Städte-Heim auf Sylt.  Das Wochenende soll (neben dem Üben) vor allem dazu dienen, wieder etwas zusammenzurücken und uns auf etwas positives zu freuen.

Wir wissen natürlich, dass ihr nicht alle dabei sein könnt und ein Risko besteht das es durch Corona gar nicht klappt, aber wir bitten euch dennoch darum zu prüfen ob es passt. Auch unsere GastspielerInnen und Freunde der Band sind natürlich herzlich eingeladen dabei zu sein. Meldet euch gern.

Zum Programm des Wochenendes gehören auch Strandspaziergänge und ein abendliches Ausgehen sowie eine Yoga-Stunde für alle.

Die Kosten für interessierte externe liegen bei ca. 120 EUR p.P. (inkl. Vollpension und Zugtranfer). Wir werden versuchen die Kosten für unsere aktiven Mitglieder (und Kinder bzw. Härtefälle etc.) noch stark zu reduzieren. Hier informieren wir die die Mitglieder separat.