TERMINE

  • Sa
    25
    Mai
    2019
    So
    26
    Mai
    2019
    11:00 UhrVolkspark Stadionstraße (beim Imbiss "Picknick"), Hamburg

    Anläßlich des 10-jährigen Jubiläums des Förderverein KinderLeben e.V., spielen wir auf dem 23. Hamburger LIONS-Lebens-Lauf. Wir unterstützen so die Arbeit des Vereins und hoffen das viele Zuschauer ebenfalls mithelfen das Charity-Event zu einem Erfolg zu machen. Der gemeinnützige Förderverein KinderLeben e.V. unterstützt betroffene Familien mit ihren schwerst- und lebensverkürzt erkrankten Kindern und Geschwisterkindern.

    Der LIONS-Lebens-Lauf ist ein "sponsored walk", d.h. die eigene Anstrengung der Teilnehmer bestimmt die Höhe der Spendensumme.  Die Clubs LC Hamburg-Altona und LC Hamburg-Blankenese sindTeil von Lions International, fördern zahlreiche Projekte für Kinder in NOt, dieses Jahr ist der Haptspendenemfpänger der Förderverein KinderLeben e.V., welcher an diesem Wochenende sein 10 jähriges Jubiläum feiert.

    Ausserdem spielen wir auch auf der Hoffest-Veranstalltung des Vereins am 26.05.

    Der Fördervereins KinderLeben e.V. läd ein: Zum Hoffest am 26.Mai 2019 im Kulemannstieg. Verschiedene Künstler musikalische Unterhaltung. Stars und Sternchen stehen zur Autogrammstunde zur Verfügung. Für das leibliche Wohl wird mit Kaffee, Kuchen, Würstchen und Getränken gesorgt. Es gibt ein buntes Kinderprogramm und ein open house für interessierte.

  • Sa
    01
    Jun
    2019
    10:00 UhrWSV Bille Klabautermann, Kolumbusstr 22

    Wir spielen auf dem 50. Geburtstag des Wassersportverein Bille-Klabautermann (Sportboothafen an der Bille). Die Abteilungsmitglieder sind herzlich eingeladen (alle Mitglieder) mit dem Verein und uns zusammen einen schönen Tag am Hafen in Billstedt zu verbringen. Wir spielen das erste Mal um 10:45 Uhr und das zweite Mal um ca. 14:30 Uhr. Anschließend wird gefeiert, entspannt und hier und da noch mal gespielt.

    Ein Herzliches Dankeschön an dieser Stelle schon mal für die Einladung. Bitte meldet Euch rechtzeitig beim Vorstand mit der Personenkennzahl an, damit der Veranstalter und wir entsprechend einplanen können. Danke!

     

  • So
    23
    Jun
    2019
    12:00Sportplatz Hans Thanbichler, Brödermannsweg 31

    Organisator des Festes "Multikulturelles Sommerfest am Brödermannsweg 31" ist der Verein "Ossara".

    Hier die Info des Veranstallters zum Fest:

    Am 22. und 23. 06. findet unser multikulturelles Sommerfest am Brödermannsweg 31 statt. SV Groß Borstel von 1908 e.V. ist seit 2017 als Stützpunktverein anerkannt und wird vom DOSB bzw. HSB für seine Arbeit im Integrationsbereich gefördert. Bei diesem Fest steht Sport und Integration im Fokus - mit dem Ziel ein besseres Zusammenwachsen des Stadtteils zu fördern.

    Erster Auftritt 12:00 Uhr. Ca. 15.min. Zweiter um etwa 13:30 Uhr. Wir spielen nur am 23.06.2019

  • Fr
    28
    Jun
    2019
    So
    30
    Jun
    2019
    ab 12:00 UhrSchloss Bothmer nähe Klütz bei Boltenhagen, Ostsee

    Wir spielen auf dem ersten British Flair in Boltenhagen.
    Weitere Infos auf der Homepage des Veranstallters: British Flair
    Freitag 12:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr
    Samstag 09:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr
    Sonntag 10:00 UHr bis ca. 18:00 Uhr

  • Sa
    13
    Jul
    2019
    Bad Segeberg, Kalkberg-Oase

    Wir spielen mit MacPiet aufdem KUS-Festival 2019 in Bad Segeberg.

  • Fr
    09
    Aug
    2019
    So
    11
    Aug
    2019
    12:00 UhrJenischpark, Klein Flottbek, Hamburg

    Das Datum steht fest. Bitte planen.

  • Fr
    18
    Okt
    2019
    So
    20
    Okt
    2019
    Start 18:00 UhrJugendherberge Müden/Örtze Wiesenweg 32, 29328 Faßberg/Müden

    Unser zweites Übungswochenende in 2019 für BandmusikerInnen findet im Herbst statt. Dieses soll mit diversen Workshops den Spielern und Spielerinnen neben Fingertechnik und Instrumentenspiel auch die Möglichkeit geben Ihre Musiktheoriekenntnisse, das Marching (und Drumherum) und for allem auch einen Einstieg in das eigene Stimmen der Pipe bzw. des Chanters und der Snare zu ermöglichen. Gäste und Familien etc. sind natürlich wieder willkommen. Wir bitten um rechtzeitige Reservierung und Überweisung der begrenzten Plätze.

    Die Kosten liegen pro Person bei 72 EUR.

    Die Überweisung aufs Bandkonto gilt als Buchung.

    Anmeldeschluss ist der 15.06. !!!