Unterrichtssanfrage

Du möchtest gern eines unserer Instrumente erlernen oder bei uns mitspielen?

Wir versuchen den Unterricht altersgerecht zu gestalten. U.a. bauen wir z.Z. eine Jugend-Band auf. Bitte sortiere Dich vom Alter ungefähr in eine Wunschgruppe ein.
Bitte wählen.
Hier spielt es keine Rolle welche Art von Dudelsack oder Trommeln Du ggf. schon gespielt hast. (Intermediate= ca. 1-2 Jahre Spielpraxis, Advanced = Erfahrene Spieler)
Hier kannst Du uns sagen wann Du mit dem Unterricht beginnen kannst/möchtest (z. B. so schnell wie es geht, nächsten Monat etc.)
Unter den Menüpunkten "Kontakt" findest Du eine Wegbeschreibung zum Unterricht und unter "Unterricht" alle weiteren Details zum Unterricht. Bitte lies Dir diese vor der Kontaktaufnahme gut durch. Danke! Wir freuen uns auf Dich.
Mit dem Absenden der Anfrage stimmst Du zu, dass wir Deine gemachten Angaben aus dieser Unterrichtsanfrage zum Zweck der Bearbeitung und ggf. für Nachfragen bei Dir speichern. Die Speicherung erfolgt in Form einer E-Mail (WEB.de-Server). Eine Weitergabe von Daten an Dritte erfolgt nicht. Die Daten werden nach 12 Monaten automatisch von uns gelöscht. Infos: Band@StPauliPD.de