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Abteilungsversammlung Sept. 2021

28. September 2021 ;18:30

Dienstag, den 28.09.2021,

ab 18:30 Uhr

Veranstaltungsort: Fanräumen am Heiligengeistfeld in der Gegengerade des Stadions (neben dem FCSP-Museum). Eine digitale Teilnahmemöglichkeit als Zuhörer an der Versammlung ist geplant (Zoom-Einladung wird versendet, abhängig von WLAN-Verbindung. Digital kann nicht mit abgestimmt werden).

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Tagesordnungspunkte:

  1. Begrüßung durch den Vorstand
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Beschlussfähigkeit der Versammlung
  3. Rücktritt Volker als 2. Vorsitzender
  4. Neuwahl 2. Vorsitzender
  5. Bericht des Kassenwarts (Finanzreport des Geschäftsjahres 01.07.20 – 30.06.21)
  6. Bericht der Kassenprüfer
  7. Entlastung des Kassenwarts und der Kassenprüfer
  8. Antrag auf Änderung der Abteilungsordnung § 10 Mitgliedsbeiträge, Punkt 2
    Hintergrund:
    Unsere Abteilung wurde vom Amateurvorstand gebeten, eine eigene Beitragsordnung zu erstellen. Unsere neue eigene Beitragsordnung entspricht unserer bisherigen Vorgehensweise und hat rein informativen Charakter.
    Text alt:
    Die Höhe des Abteilungsbeitrages sowie außerordentliche Beiträge bestimmt die
    Abteilungsversammlung unter Beachtung der Beitragsordnung des Vereins. (§ 9 Satzung FC St. Pauli von 1910 e.V.)
    Text neu:
    Die Höhe des Abteilungsbeitrages sowie außerordentliche Beiträge bestimmt die
    Abteilungsversammlung unter Beachtung der Beitragsordnung der Abteilung von September 2021
  9. Update Workshop Bispingen 19. bis 21.(22.) November 2021
  10. Ausblick Übungswochenende vom 25. bis 27. März 2022 in der DJH Scharbeutz und Ausblick 2022 durch musikalische Leitung
  11. Sonstiges

Hinweis für eventuelle Änderungsanträge gem. § 14 der Abteilungsordnung:

  • Abteilungsordnungsänderungsanträge müssen bis spätestens drei Wochen vor dem Tag der Abteilungsversammlung mit entsprechender Begründung beim Abteilungsvorstand eingegangen sein und eine Gegenüberstellung der zu ändernden Textpassagen mit den zu dem Zeitpunkt gültigen Textpassagen beinhalten. Abteilungsordnungsänderungsanträge sind unverzüglich nach Eingang für jedes Mitglied zugänglich auf der Abteilungshomepage zu veröffentlichen. Bei Abteilungsordnungsänderungen ist die Satzung des Vereins zwingend zu beachten.
  • Alle sonstigen Anträge (auch Anträge auf Änderungen der Tagesordnung) und Tagesordnungspunkte müssen bis spätestens zwei Wochen vor dem Tag der Abteilungsversammlung beim Abteilungsvorstand eingehen.
  • Änderungen der Tagesordnung sind auf der Abteilungshomepage zu veröffentlichen.
  • Dringlichkeitsanträge sind zulässig, sofern die Abteilungsversammlung mit mind. der Hälfte der abgegebenen Stimmen dies beschließt. In der Sache wird mit einfacher Mehrheit der abgegebenen Stimmen beschlossen.
  • Dringlichkeitsanträge zu Abteilungsordnungsänderungen sind nicht zulässig.

Der Vorstand würde sich zu diesem Anlass über ein möglichst vollständiges Erscheinen der Mitglieder freuen.

Mit musikalisch-sportlichem Gruß
Sandra, Dennis, Volker, Manfred und Kay

Details

Datum:
28. September 2021
Zeit:
18:30

Veranstaltungsort

Rudolf-Roß-Gesamtschule (Europaschule)
Poolstraße 6
Hamburg Altona, Hamburg 20355
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Telefon
0151 1789 8442
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