St. Patrick’s Day Benfiz-Konzert

Es war aufregend und für uns eine besondere Premiere. Unser erster Auftritt ohne Gastspieler und ohne unsere Freunde von anderen Pipe Bands haben wir ein kleines Konzertprogramm gemeistert. Trotz krankheits-, urlaubs- und beruflich bedingter Ausfälle von drei Stammspielern (alles Piper) wurde eine ordentliche Performance für die ca. 300 Gäste geliefert.

Ein großes Dankeschön geht hier auch noch mal an die Tasty Tunes, die für eine super Stimmung und ein musikalisch abwechslungsreiches Programm gesorgt haben. Achim Orwat war leider erkrankt. Die Gagen und alle von den Besuchern gemachten Spenden kommen der Kise e.V. zu. Wir konnten insgesamt 1.750 EUR einsammeln. Die Spendenübergabe erfolgt am 14. April am Millerntor durch Manfred unseren Kassenwart und Initiator der Aktion. Wir werden berichten. Wir möchten mit unserem Hobby auch zukünftig die tolle Arbeit des Vereins unterstützen.

Zum EVENT