TERMINE

Termin Informationen:

  • Do
    07
    Dez
    2017

    Gründungsversammlung FC St. Pauli Pipes & Drums

    18:00 UhrLigaraum, FC St. Pauli Clubheim, Harald-Stender-Platz 1

    Einladung zur Gründungsversammlung der Sportabteilung „Pipes & Drums“ im FC St. Pauli von 1910.

    Liebes Mitglied, liebe Kollegen und Kolleginnen, liebe Interessierte und Freunde der Band.

    Zur Zeit bestehen die St. Pauli Pipes Drums als nicht eingetragener Verein mit Satzung. Die letzte Mitgliederversammlung hat den Vorstand beauftragt, den Kontakt zum FC St. Pauli von 1910 zur Gründung einer neuen Abteilung „FC St. Pauli Pipes & Drums“ aufzunehmen. Der Amateurvorstand des FC hat unserem Antrag (vorbehaltlich) zugestimmt und bittet uns nun, eine formelle Gründungsversammlung abzuhalten. Den abzustimmenden Entwurf der neuen Abteilungsordnung findet Ihr hier: FC St.Pauli PD Abteilungsordnung

    Wir möchten euch einladen, dabei zu sein: am 07.12.2017, im "Ligaraum" des FC St. Pauli Clubheim, Harald-Stender-Platz 1, St. Pauli. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig.