TERMINE

Termin Informationen:

  • Fr
    18
    Sep
    2020
    So
    20
    Sep
    2020

    Band-Wochenende

    15:33 UhrStart HH Hbf., Zug nach Sylt, Hörnum 5 Städteheim.

    Liebe Mitglieder,

    wir wissen, dass es für viele z.Z. nicht leicht ist und Ihr alle eine schwierige Zeit durchmacht. Daher möchten wir Euch einladen zum „Come Together nach dem Shutdown-Weekend“. Wir haben vor Euch alle im September zu einem Fun- und Bandwochenende mitzunehmen um die Gedanken auf die schönen gemeinsamen Zeiten die auf uns warten zu lenken.

    Das Wochenende soll uns allen, (neben dem gemeinsamen Üben) vor allem dazu dienen, dass wir wieder etwas als Vereinsmitglieder zusammenrücken und etwas gemeinsames positives haben auf das wir uns freuen können. Deshalb gehören zum Programm auch Strandspaziergänge und ein abendliches Ausgehen sowie eine Joga-Stunde für alle. Auch einen Charity-Auftritt planen wir im Ort.

    Wir haben nun das 5 Städteheim in Hörnum auf Sylt als (Jugend)-Herberge ausgesucht und reserviert.

    Um die ohnehin sehr hohen Standards im Bereich Hygiene nochmals zu optimieren und auf die neuen Bestimmungen anzupassen haben die Jugendherbergen ein erweitertes DJH-Hygienekonzept entwickelt, das jetzt in allen Jugendherbergen Anwendung findet.
    Selbstverständlich werden wir an dem Wochenende sicherstellen, dass alle bestehenden Regeln eingehalten werden. Wir haben u.a. deshalb hier auch nur Einzel- und Doppelzimmer sowie Familienzimmer reserviert.

    Preise pro Person (für 2 Nächte incl. Bettwäsche, Vollpension, Bustransfer Westerland JH und zurück sowie Bahnticket ab HH-Altona und zurück):
    St. Pauli Pipes & Drums Mitglieder          100,00 Euro
    Alle anderen                                             120,00 Euro

    Zuschüsse sind auf Anfrage wie gehabt möglich. Die Bandkasse übernimmt auch alkoholfreie Getränke, die Mieten für Übungsräume/Säle und bezahlt die schottischen Lehrer. Ausbilder Drums: Russell Essler; Pipes: N.N. (Anfrage)

    Anmeldungen für dieses WE bitte an Volker Ruderisch-Nisi (volker.ruderisch-nisi(ät)pipesanddrums.fcstpauli(punkt)com)
    (Bitte so schnell als möglich, damit evtl. noch Zimmer nachgebucht werden können).

    Zahlungen dürfen gerne auch schon auf unser Bandkonto erfolgen: FC St. Pauli von 1910, Abteilung Pipes & Drums, DE83201900030019400446 bei der Volksbank Hamburg erfolgen.

    Hinweis:
    Sollte (z.B. Corona-Bedingt) das Übungswochenende ausfallen, werden von uns bereits geleistete Zahlungen zurückerstattet (gilt auch für GastspielerInnen).