British Flair 2017

Auch in diesem Jahr durften wir gemeinsam mit den NFPD aus Rantrum auf dem British Flair spielen. Hierfür möchten wir uns bei den Veranstaltern und insbesondere bei Jo und Inga für das gelungene Wochenende bedanken. Allen Mitgliedern, Helfern und Freunden der Band ein herzliches Dankeschön für eure tolle Unterstützung!

Neben den Auftritten der beiden Bands hat unser Verein wieder Drumming- und Piping-Workshops für jedermann gegeben. Neu war unser Kunst-Workshop „Celtic-Knot“ für Kinder sowie ein „Shortbread“-Verkauf zu gunsten der diesjährigen Spendenaktion der „Friends of Britain e.V.“  für das Kinderhaus „Mignon“ der Benita Quadflieg-Stiftung. Wir konnten hier zweihundert Euro einsammeln und dank der Großzügigkeit eines Bandmitglieds weitere 400 EUR spenden.

Im letzten Jahr haben die Veranstalter „Friends of Britain e.V.“ weit über 12.000 EUR an karitative Einrichtungen wie die „Hamburger Klinik-Clowns e.V.“ und „Hände für Kinder e.V. – Kupferhof“ gespendet!

Wir sind stolz darauf einen kleinen Teil beitragen zu können.